Home

Das Fischbrötchentreffen, Juni 2006

Nordenham liegt in Norddeutschland. Den Besucher erwarten keine Kurvenparadiese oder gar wilde Pässeabfahrten. Der Reiz der Landschaft liegt vielmehr in ihrer herben und ehrlichen Aussage.

  

Kalle und sein Krisenstab luden zum Italotreffen ein und so war es für uns eine Selbstverständlichkeit, dem Ruf in die Flachebene zu folgen.

 

   

   

Die Gäste kamen aus allen Himmelsrichtungen. Schweden, Niederlande, ja sogar aus dem fernen Hessen war das fahrende Volk gekommen.
Und Kalle behielt immer den Überblick!

 

   

   

Kühle Abende wurden zu heissen Nächten. Die "Tullamore Two" verhalfen den alten stummellenkergeqäulten Hüften zu elvisgleichen Schwüngen.
Die Verpflegung war top und im Umkreis von 120 Meilen gab es bald keine freilaufenden Fischbrötchen mehr.

 

   

   

Fast um die Ecke lief das Fischereihafenrennen. Da hiess es natürlich reinschauen!

 

   

   

   

   

Stellt sich nur die Frage, wie man die 360 Tage bis zum nächsten Nordenhamer Treffen vernünftig hinter sich bringt. Schön war es, Dank an alle Verantwortlichen und Helfer!