Home

 

Auch im Jahre 2008 wird es wieder eine Orifahrt geben. Dies ist die erfreuliche Nachricht. Leider wird dieses Event wieder vom gleichen Orgateam geplant. Dies ist für euch die schlechte Nachricht.

Das Thema ist auch diesmal wieder Inbegriff für die Leidensfähigkeit der Teilnehmer : "Auf der Suche nach dem eiligen Gral"

 

 

Die Belesenen unter uns liegen richtig : Ja, auch Parzival hat nach endlosen Jahren des Umherirrens die ihm gestellte Aufgabe natürlich nicht lösen können. Dieses Schicksal wird einigen nicht erspart bleiben, wenn es wieder heisst : Ori et Orbi, rechts ist das Gas!

Euch erwartert also wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Interessante Streckenführung, schier unlösbare Aufgaben und unsportliche Einsätze jenseits der Schmerzgrenze - es ist wieder Orizeit!

Du willst mitmachen? Nun gut. Denk aber daran, daß wir nicht alle mitfahren lassen können. Beantworte uns folgende Fragen :

 

1. Wie kam Dieseldieter zu seinem Namen ?

2. Warum macht Orifahren süchtig ?

3. Wie heisst die Haupstadt von Polynesien ?

 

Lass es uns wissen und schick eine email mit all Deinen Vermutungen, einem interessantem Bild oder sonstigen Argumenten, warum wir nicht ohne Dich fahren dürfen an ori(a)windgesichter.de

Du wirst von uns hören. Den Bericht der letzten Orifahrt findest Du hier.