Home

 

Und wieder war es an der Zeit.

Orifahrt : der Ruf der Weite und des Abenteuers. Freiwilliges Leiden einer Gruppe von desolaten Charaktären unter Aufsicht eines gnadenlosen Orgateams.

Zeit und Raum dienten nur noch einem Zweck : Pluspunkte sammeln, um an der berüchtigen Laterne vorbeizukommen. Jede Hoffnung aber wurde an den schier unlösbaren Aufgaben der Instruktoren fallen gelassen und lediglich die Rechnen auf das Versagen der anderen Teilnehmer hielt aufrecht !

 

Unnatürliche Plusgrade: für einen kurzen Moment wurde die Absage der Veranstaltung erwägt.

Auweia

Max. Wegschauen hilft nichts, die Meute war wieder da!

Arne. Gnadenlos wurden die Fehrtritte der Absolventen in Ton und Bild dokumentiert. Und so der Nachwelt hier bewahrt.

Ruine? Circus? Ganz klar GPZ!

NSelbst die mutigen Turneinlagen einiger Teilnehmer halfen nichts. Die Streckenführung erinnerte an die Suche nach dem Gral. Scheinbar ziellos wurde das Umland durchfahren, immer auf der Suche nach der großen Lösung des Rätsels.

Dieses Grinsen sprach Bände, heimtückisch und hinterhältig. Die schiere Schadenfreude...

Instruktorennahrung

was uns dazu einfiel :

- schlechter Geschmack macht einsam.

- Frauen sind auch was Schönes!

- "Der Kaffee war ja lecker. Jetzt noch ein paar getrocknete Fliegen hinterher!"

Zwichenstopp in Günthers Kurve

Natürlich blieb auch Zeit für den Gedankenaustausch.

Erinnerungen an die Schulzeit wurden wach. Abschreiben half nichts, da der Nebenmann ebenso unwissend war.

War der Instruktor bestechlich? Warum war soviel Bargeld im Spiel? Und konnte Arne mit Zigaretten gnädig gestimmt werden?

Die Leibesertüchtigungen kamen auch diesmal nicht zu kurz. Alles zum Wohle der Mannschaft!

ja...nicht ganz verkehrt...
Der abendliche Ausklang war mal wieder sehr gesellig. Gespannt lauschten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Selbsterfahrungskurses den Ergebnisse ihrer Tagesarbeit.

So sehen Verlierer aus.

Gestern Gewinner, heute Laternenträger. Clemens, so spielt das Schicksal!

Und so kann nur eine Gewinnerin strahlen! Glückwunsch !!!

Was der junge Mann im Hintergrund in diesem Moment dachte, fiel der Zensur zum Opfer

 

        

  i