Home

 

Leider sind wir auch dieses Jahr nicht drumherum gekommen.

Das Orgateam lud ein und Entschuldigungen wurden nicht aktzeptiert. Orifahrt heisst Leiden. Leiden an der Strecke, Leiden an der Wegbeschreibung, Leiden an den unsportlichen Aufgaben. Und zu guter Letzt gab es noch verbranntes Grillgut, welches an die übriggebliebenen Teilnehmer gnädig verteilt wurde.

Wofür das Ganze? Für die Ehre. Oder was willst DU denn Deinen Enkelkindern am Kaminfeuer erzählen, wenn Du nicht dabei warst? Von Deinem langweiligen Leben? Viel Erfolg, da hört Dir eh keiner zu.

Satte Plusgrade ließen Hoffnung auf eine verträgliche Ausfahrt aufkeimen!

fast 15° Celsius
Auweia

Verträglich? Nicht mehr nach dem Lesen der Routenbeschreibung. Das Orgateam " Weg & Strecke" hat volle Arbeit geleistet und so ziemlich jeder drittklassige Agrarweg im Umkreis von mehren hundert Kilometern schien berücksichtigt.

Die Aufgabenstellungen ließ die Bösartigkeit der Planer nur Ansatzweise erahnen. Die Realität ließ aus Ahnungen letztendlich Gewissheit werden.

Die Strecke führte durch Ortschaften, deren Namen nur den Einwohnern bekannt schien.

Die Vorzüge der Zivilisation wie zum Beispiel eine durchgängige Teerdecke waren aber teilweise schon geläufig.

Landschaft
Grins

Instruktor A.B. aus N.

Das hämische Grinsen ist selbst bei hohen Geschwindigkeiten erkennbar.

NNein, hier wurde kein Butterbrot verpackt. Gestandene GS Flattwintreiber verstauten Ihre persönlichen Unterlagen in wasserdichte Umverpackungen.

Trialeinlage

Sportschau!

Eine der abwechslungsreichen Aufgaben : Ermitteln der Brückengeländerhöhe über dem Wasser.

Gliedermaßstabträger mit Dreisatz- und Phytagoraskenntnissen waren klar im Vorteil

6,25 cm x 75,6 m zum Quadrat durch Wurzel von Pi ...oder andersrum?
Westwind

Der norddeutsche Wind ist berüchtigt. Hier kam er gerade mal von Steuerboard

Zum Auflockern gab es zwischendurch hübsche Spieleinsätze.

Hier war die Aufgabe : Bewerfe ein Motorrad mit Dichtringen, so daß diese an bestimmten Enden hängenbleiben

 

Natürlich wurde für die Aufgabe eine Guzzi als Gegenpol bereitgestellt. Die Gefahr einer Beschädigung oder Umfallens durch die Gummiringe war für die japanische Fraktion einfach zu groß.

Auch eine BMW fiel aus der Wertung, weil sich die Fäkalrohrdichtringe nicht mehr wiederfinden lassen würden.

Pause.

mhm...oder nicht?

Weg? Biegung? Querstraße?

Himmel, wo sind wir?

Rechts im Bild das Orgateam. Kann M.B. aus N. Ihre eigenen Fragen nicht mehr erkennen? Warum schaut A.B. aus N. so kritisch?

Und warum steht ein Teilnehmer so nah am Orgateam?

ja...nicht ganz verkehrt...
Hebbert mal wieder ganz vorschriftsmäßig.
Männerrunde
Die Frauen werden mir zu Füßen liegen!

 

So sehen Gewinner aus. Im Zuge der Umstellung auf Quotenjapaner hatte auch Big L. aus R. endlich seine Chance.

Dieses Grinsen und das Strahlen könnte bei einem dreijährigen an Weihnachten nicht besser sein.

 

Achtung Foto  Bin ich erster?  Preisvergabe  Guzzi bei Geschicklichkeitsfahrt  Achtung Kurve

Wer Fähre fährt, schummelt!  immer schön sachte  Flattwin  oppa mit Bigblock  kuckuck!