"Kühe - ich will Kühe!"

 

Dieses Jahr war es eine ganz besondere Veranstaltung. Eine Jubiläumsfahrt! Zehn Jahre müht sich das Orgateam nun schon vergeblich darin, dem gemischten Teilnehmerfeld den tieferen Sinn und mentalen Inhalt der Orifahrerei beizubringen. Es ist sinnlos!

Besonders erwähnen möchten wir diesmal das Team der langhaarigen Bartträger(innen). Ihr wart so sexy. So ungeheuer markant. Trotzdem hat sich das Wertungsgericht nicht von eurer Schönheit blenden lassen und so habt Ihr das Mittelfeld eisern verteidigt.

 

  

  

Die Aufgaben waren wieder bunt gemischt. Für jeden war etwas dabei: Denker, Sportlerinnen, Schnellkombinierer, biegsame Knochen und zarte Hände. Es ist doch erstaunlich, was sich in den Köpfen des Orgateams im Laufe nur eines Jahres so alles an Ideen ansammelt.

Bilderrätsel, schier unlösbare Schätzfragen und kniffelige Streckenaufgaben ließen keinen Platz für Hoffnungen auf das Siegertreppchen.

 

  

  

  

Es galt unter anderem mit verschiedenen Untersätzen bestimmte Aufgaben teilweise blind zu lösen. Hierbei stellte sich schnell raus, das "links" bei dem Einen nicht auch "links" bei dem Anderen bedeuten muss. Es gab etliche Variationen von Richtungsbefehlen.

Die Parcouraufgabe mit dem Wasserbecher auf dem Tank wurde mit Eleganz gelöst. Oder mit purer Verzweiflung.

 

  

  

  

  

  

Dank wieder an dieser Stelle an das WKKT - euer Einsatz war Superklasse!

Ein spezieller Gruß an Frank M. aus R.: Der Streckenfotograf hat Dich auch diesmal nicht ablichten können. Gegen Deine Kurvengeschwindigkeit verliert jede Verschlusszeit der Kamera!

 

  

  

  

  

  

Zum Schluss gab es wieder nur Gewinner. Scholle war stolzer Empfänger der roten Laterne, Kuschelbruder Nummer eins erzielte das Siegertreppchen ganz oben (Gruppenbild rechts außen).

Unser Dank gilt wie immer allen Mithelfern, speziell der jungen und dynamischen Teichwache, dem WKKT, den Holzholern, den Bierzeltgarniturenaufklapphilfen, den Grillanzündern und vor allem euch irren Teilnehmern!

Mehr Bilder der Aktion finden sich in der Bilderkiste